Yugioh Marketwatch Mai 2018 – Crap Holos auf 5€ gestiegen?! Preishypes!

Share it with your friends Like

🌟 Amazon Prime GRATIS testen: http://amzn.to/2G9tf0p
🌟 Games & Keys GÜNSTIG bei MMOGA: https://mmo.ga/Qyc8
In diesem Marketwatch zeige ich euch ein paar geheime Stars und Karten, die eigentlich früher 2 Cent holos waren, jetzt aber zu den teuersten Crap-Foil Karten zählen ;D

ALLE Yugioh Videos hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLakNgB1ftP-3qyIy4ODmB6EC8ssFr-vP8

Mein CARDMARKET Shop:
https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Users/PlatinumCollectibles

🎵 Die Hintergrundmusik ist von Sappheiros
http://bit.ly/28SRUmA

Mit 🌟gekennzeichnete Links sind Affiliate/Referral Links. Diese Links zeichnen auf, dass ihr die Website über mich erreicht habt und geben mir bei Transaktionen eine Provision (ürbrigens auch wenn ihr einen anderen Artikel als den verlinkten kauft). Euch entstehen dadurch KEINE Zusatzkosten und ihr könnt mich kostenlos supporten, wenn ihr auf diesen Websites etwas kaufen möchtet 😉

Comments

Pascal Windisch says:

habe mal eine frage ich habe yugioh damals als kind sehr viel gespielt gekauft etc und ahbe eine karte namens Cyber stein habe gehört die sei sehr wertvoll stimmt das? kenne mich leider mit den ganzen karten und so aus habe nur sehr viele

Preußens Gloria says:

lol du bist aus berlin :o? ich hätte interesse an deinem jinzo psv wenn der noch da ist?

welovetocollect says:

Gutes Video, auch wenn Destrudo nie eine 2ct Karte war ^^

Der Schwanz says:

der spyral-kram geht wegen den albtraumrittern hoch, da es in kombination aktuell eins der stärksten decks ist.
weiss btw jemand wieso die premium pack secrets aufeinmal soviel wert sind? vor nem jahr hat ich die in nder sammlung gekauft und konnt mir damit den arsch abwischen heute guck ich zufällig rein, sengenjin gibts nur einen einzigen deuscthen für 10, englisch gehn die erst ab 39 los. auch zera der mant und superkriegslöwe sind im letzten jahr explodiert und gibts kaum noch.

Astrograph Sorcerer says:

Hatte noch 6 armageddonritter gefunden,danke 🙂

Berti YGO says:

Schönes Video weiter so^^

Toon König says:

Wie immer ein richtig gutes Video direkt mal einen like da gelassen 👍 mir gefällt dieses Format richtig gut und mein kleiner Bruder hat direkt bei sich 2 mal den Spioral Super Agent gefunden wie auch den Letzten Krieger eines anderen Planeten 1 mal

Bazinga says:

Jetzt müssen wir erstmal warten wie sich das Meta entwickelt

Lion Fritz says:

Ich denke eher destrudo geht im Preis runter dadurch das antiker feendrache gebannt wurde.

Write a comment

*